Vorsicht Gebläse

Rhythm 'n Brass – Die Party-Bigband

Eindrücke eines Gastes – Vorsicht Gebläse im Kreuz/Fulda am 29.12.2014

Gepostet von am Jan 7, 2015

Ihr lieben Menschen von Vorsicht Gebläse,
ich komme gerade aus dem Kreuz, 29.12.14!
Was ihr hier abgeliefert habt, ist der absolute Mega-Wahnsinn. Absolut großartige Spitzenklasse war diese (Abschieds-)Party. Solche echt handgemachte ehrliche Musik und eine solch bombige Party von Musikern und großartigen Sängern „um die Ecke“ ist absolut Gold wert. Sowas muss man erst noch mal finden – man wird es wohl nicht! Ihr seid echt Spitze! Markus hat die passenden Worte gefunden, wer da nicht mitmacht (oder überhaupt: nicht hingeht)-dem ist nicht zu helfen. Es tut wirklich gut, solch einen schönen Abend mit euch zu erleben, vielen Dank dafür.
Markus und Telli haben den Stil der Gruppe auch maßgeblich geprägt, leider gehen sie nun, hoffentlich nicht mit ihnen auch einige der absoluten Party-Kracher! Thomas macht seine Sache super und es ist echt klasse, dass er „gefunden“ wurde: mach weiter so!;
macht ihr alle weiter so ! Die Menschen, denen ihr schöne Stunden bereitet, danken es euch (und euch tut dies doch auch gut, oder?)

Viel Spaß und Erfolg für die Zukunft.
Alles Gute
von
Gerhard Lang

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top